Dieses Prop Tech ist laut proptech.de unter den 500 lukrativsten Digitalisierungsprojekten in der Immobilienwirtschaft.

  • Leitung der gesamten Produktentwicklung
  • Erreichung des Product Market Fit
  • Laut PropTech.de unter den 500 lukrativsten Digitalisierungsprojekten in der Immobilienwirtschaft.
Juli 2021

Was war die Ausgangssituation?

Björn Bialon der CEO von Caleo suchte schon lange nach einem technischen Partner für die Entwicklung seiner Plattformen. Es stellte sich jedoch heraus das normale Agenturen oder Dienstleister nicht geeignet waren. Aus diesem Grund entschied er sich mit unserem Software Powerhouse zusammenzuarbeiten. Er benötigte eine rasante Weiterentwicklung seiner bisherigen Plattformen, um Investoren von seinem Geschäftsmodell zu überzeugen.

Was war das Ziel der Zusammenarbeit?

Durch die Weiterentwicklung der Plattformen streben wir an eine Series B Finanzierungsrunde von Investoren abzuschließen. Hierbei konzentrieren wir uns vor allem auf einen Ausbau, welcher die Kennzahlen (CLV oder CPA) verbessern sollte. Dazu ist die Zusammenarbeit keine klassische Dienstleistung, sondern eine langfristige Partnerschaft mit unserem Software Powerhouse 7GB.

 

Was war das Resultat der Zusammenarbeit?

Caleo ist dabei die Marke der 500 lukrativsten Digitalisierungsprojekte in der Immobilienwirtschaft zu knacken und befindet sich mitten in der Skalierung. Durch die Zusammenarbeit mit uns können neue Funktionalitäten schnell ausgebaut werden und dem Erfolg des Prop Tech Caleo Advisors GmbH steht nichts mehr im Weg.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch!

7GB App GmbH

Große Gallusstraße 18, 60312 Frankfurt am Main

Kontakt

Telefonnummer

+49 176 30138312

E-mail

hey@sevengb.de

Rechtliches

Copyright 7GB App GmbH 2021

Notiz: Die Angebote und Inhalte dieser Website richten sich ausdrücklich an Gewerbetreibende und Unternehmer im Sinne von § 14 BGB.